HTC Sense 7 Update kommt im Mai 2015

HTC, HTC One (M8)

Das Android 5.0 Lollipop Update für das HTC One (M8) dürfte in den nächsten Tagen zu erwarten sein. Doch was mit dem Update noch nicht erscheint, ist das Update auf HTC Sense 7. Auf dieses müssen die User noch ein wenig länger warten. Nach neuesten Gerüchten soll HTC Sense 7 angeblich im Mai 2015 erscheinen. Doch dann wird das Update auch für alle 2014er HTC Modelle zur Verfügung stehen.

Der bekannte HTC-Insider LlabTooFeR hat nun via Twitter mitgeteilt, dass das HTC Sense 7 Update nicht direkt mit dem Android 5.0 Lollipop Update erscheinen wird. Die neue Benutzeroberfläche soll vorerst nur exklusiv für das neue Flaggschiff HTC One (M9) zur Verfügung stehen. Jedoch soll dies nicht heißen, dass die anderen Modelle das Update nicht erhalten werden. Nur eben später. Denn erst im Mai 2015 soll dann das HTC Sense 7 Update für das HTC One (M8) und andere 2014er HTC Smartphones verfügbar sein.

HTC One (M9) & Sense 7 Release im März

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Als erstes wird man dann Sense 7 auf dem HTC One (M9) zu sehen bekommen. Dieses soll ja nach dem letzten Wissensstand im März 2015 erscheinen. Bis dahin ist es aber noch ein Weilchen hin. Danach dann ab Mai 2015 wird HTC Sense 7 dann den Weg auf das HTC One (M8) und später auch auf das HTC One aus dem Jahre 2013 finden.

Interessant dürfte sein, welche neuen Features HTC bei Sense 7 einführen wird. Einen Vorgeschmack darauf dürfte wahrscheinlich das Android 5.0 Lollipop Update sein. Dort wird dann das Material Design erstmals auf einem HTC Smartphone zu sehen sein. Und bei HTC Sense 7 dann dürfte das Design dann noch verfeinert werden.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*