HTC Sense Companion steht im Google Play Store zur Verfügung

HTC Sense Icon

Ab sofort stellt der taiwanesische Hersteller HTC seinen hauseigenen digitalen Assistenten Sense Companion im Google Play Store zum Download zur Verfügung. Eigentlich sollte dieser ja schon bei den beiden im Januar vorgestellten Smartphone-Modellen HTC U Play und HTC U Ultra zur Verfügung stehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt wird im Google Play Store endlich der digitalen Assistenten HTC Sense Companion zum Download zur Verfügung gestellt. Dies berichtet jetzt Caschys Blog. Jedoch wird der Assistent nur in Wellen ausgerollt, es kann also wieder bei dem einen oder anderen von euch etwas länger dauern, bis er den HTC Sense Companion herunterladen und installieren kann. Auch scheint der digitale Assistent noch nicht wirklich ganz fertig zu sein, in den nächsten Tagen soll neben Englisch und Chinesisch dann auch Deutsch als Sprache verfügbar sein. Ferner werden auch erst nach und nach weitere Features wie Restaurantvorschläge in deiner Gegend oder Fitness-Reports freigeschaltet werden. Doch das ist nicht ungewöhnlich, so ein Assistent muss ja auch erst lernen. Wer den Download noch nicht im Google Play Store angezzeigt bekommt, der sollte alle paar Stunden einmal nachsehen, empfiehlt jedenfalls HTC.

HTC Sense Companion
HTC Sense Companion
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*