HTC Smartphone mit Snapdragon 710 im Benchmark aufgetaucht

HTC Snapdragon 710 Benchmark

HTC Snapdragon 710 Benchmark

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

HTC scheint ein neues Mittelklasse-Smartphone in der Entwicklung zu haben. Dieses soll mit dem Qualcomm Snapdragon 710 und Android One ausgestattet sein.

Was neue Smartphone-Modelle anbelangt, ist es in den letzten Monaten extrem ruhig geworden. Das HTC Exodus 1 war das letzte Modell, aber auch dieses entwickelte sich zu einem Flop. Doch was Neues scheint in der Mache zu sein.

Ein neues Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 710 zeigt sich nun im Geekbench.Es handelt sich also um ein neues Mittelklasse-Gerät. Außerdem sind 6 GB RAM und Android 9 Pie mit an Bord, bei letzterem dürfte es sich wohl um Android One handeln.

In den letzten Tagen hatte HTC einen Großteil seiner Apps aus dem Google Play Store geworfen, viele deuten dies als einen Neuanfang mit Android One. Und da würde dann dieses neu aufgetauchte Modell ganz gut zu passen.

Über das neue Gerät gibt es aber noch keine weiteren Einzelheiten, HTC 2Q7A100 lautet dort die Modellbezeichnung. Und das war es dann auch schon. Vermutlich werden in den nächsten Wochen weitere Einzelheiten zum Smartphone folgen.

Werde Mitglied in der HTC Gruppe auf MeWe | Facebook

Natürlich hängt der Erfolg dieses Modells dann aber auch vom Preis ab. Da war HTC bei seinen letzten Modellen eindeutig zu optimistisch. Hier sollte man behutsam rangehen, denn sonst hat man es gegen die Konkurrenz aus China extrem schwer.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/compute/3910003

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*