HTC: Smartwatch aus dem Video nicht echt

Das auch HTC eine Smartwatch bringen wird, dürfte klar sein. Denn auch der taiwanesische Hersteller gehört zur Android Wear Allianz. Daher ist über kurz oder lang mit einem solchen Modell zu rechnen. Es war ja bereits ein erstes Foto von Evleaks aufgetaucht, wie die HTC Smartwatch aussehen könnte und danach gab es auch ein Video, welches angeblich das Modell zeigen sollte. Doch nun rudert HTC zurück, die dort zu sehende Smartwatch ist nicht echt.

Die HTC Smartwatch wird voraussichtlich im Spätsommer erscheinen.Daher sind schon viele gespannt, wie das erste Wearable der Taiwaner wohl aussehen könnte. Und in einem offiziellen Video war diese ja auch angeblich zu sehen. Oder nun doch nicht? Laut HTC war sie es nämlich nicht.

HTC, Smartwatch, HTC Smartwatch

„HTC encourages our design team to explore and tinker with new ideas and even models, as is the case with the watch some viewers noticed in our recent HTC Design video. It in no way indicates an actual product HTC is planning to release. Keep an eye on this space for exciting new products from HTC when they are ready to be announced!“

Es bleibt also weiter spannend. Trotzdem ist davon auszugehen, dass auch die HTC Smartwatch im eckigen Design kommen wird. Auch wenn im video nicht die finale Version zu sehen war, großartig ändern dürfte sich das Design wahrscheinlich aber nicht.

Quelle: Androidcentral

Über Jörn Schmidt 15877 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. HTC: Smartwatch aus dem Video nicht echt | Andr...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*