HTC Smartwatch erneut verschoben

HTC Logo

Oh welche Überraschung! Die ominöse HTC Smartwatch wurde erneut verschoben! Das Thema HTC und Smartwatch ist eigentlich an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich weiß gar nicht, wie lange diese jetzt schon angekündigt wird!? Aber eigentlich können sie das Thema Smartwatch auch sein lassen, denn der Markt dafür ist eigentlich schon wieder tot.

Letztes Gerücht zur HTC Smartwatch war, dass diese im Juni erscheinen soll. Aber Pustekuchen, das wird wieder nix! Vor kommendem Herbst soll es nun nichts werden, wie Evan Blass berichtet. Warum es jetzt schon wieder zur Verschiebung kommt ist unklar. Ich vermute mal, dass die Ressourcen nicht mehr ausreichen. Oder aber man erkannt hat, dass eine HTC Smartwatch mit Android Wear nix mehr reißen wird. Der Markt ist mehr als tot, da geht nix mehr. Wenn selbst Apple hier mit seinem Modell nix mehr reißen kann. Meiner Meinung nach sollte HTC einfach klipp und klar sagen, dass das mit ihrer HTC Smartwatch nichts mehr wird. Dann weiß wenigstens jeder, woran er ist.

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*