HTC Smartwatch im Video geleakt

Erst vor ein paar Tagen tauchte die kommende HTC Smartwatch als ein Renderbild bei Evleaks auf. Und nun ist das gute Stück auch schon direkt von HTC geleakt worden. Denn in einem Video, welches die Design-Abteilung bei HTC zeigt, war die HTC Smartwatch ganz kurz zu sehen. Ob es sich dabei um das finale Produkt handelt, kann noch nicht gesagt werden. Vielleicht handelt es sich aber auch nur über einen Prototyp. Das werden wir spätestens im Spätsommer wissen, dann soll die Smartwatch erscheinen.

Auch HTC gehört zur Android Wear Allianz. Das lässt darauf schließen, dass der Smartphone-Hersteller ebenfalls demnächst mit einer Smartwatch um die Ecke kommen wird. Und dank eines offiziellen „Behind the Scenes“-Video ist dies jetzt auch bestätigt worden.

HTC, Smartwatch, HTC Smartwatch

In dem offiziellen Video ist nämlich kurz die HTC Smartwatch zu sehen. Wie bereits gestern wird auch hier bestätigt, dass es ein eckiges Modell werden wird. Etwas langweilig im Design, denn alle Welt wartet auf die runde Motorola Moto 360.

HTC wäre gut beraten, wenn sie ihre Smartwatch so schnell wie möglich in den Handel bringen würden. Denn derzeit ist es weniger gut um das Unternehmen bestellt so dass der Trend auf keinen Fall verschlafen werden darf.

Quelle: HTCSource

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. HTC Smartwatch im Video geleakt | Android Smart...
  2. HTC: Smartwatch aus dem Video nicht echt | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*