HTC Smartwatch soll im Juni vorgestellt werden

HTC Logo

Na schafft es HTC dieses mal wirklich? Angeblich soll der Release der ersten HTC Smartwatch unmittelbar bevorstehen. Wie zu hören ist, soll die Vorstellung bereits im Juni erfolgen. Na da bin ich aber mal gespannt.

Wie jetzt Evan Blass aka @evleaks via Twitter verraten hat, soll der Release der ersten HTC Smartwatch nun wohl wirklich im Juni erfolgen. Könnte die Neverending Story also doch vielleicht zu Ende gehen? Denn immer wieder wurde über eine Vorstellung einer HTC Smartwatch gemunkelt, aber es ist nie etwas passiert. Und so ist HTC auch der letzte der großen Hersteller, die jetzt dann auf eine Smartwatch setzen. Und in meinen Augen zu spät, denn meiner Meinung nach ist der Markt eingeschlafen. Der Hype ist irgendwie vorbei und so wirklich konnten sich Smartwatches auch nicht durchsetzen. Hoffentlich hat HTC hier nicht auf ein schon sterbendes Pferd gesetzt!?

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*