HTC T1 Release am 8. Oktober? [Gerücht]

Am 8. Oktober lädt HTC zu einem Event unter dem Motto „Double Exposure“ nach New York. Allem Anschein nach wird dort der Release des neuen HTC T1 gefeiert werden. Sicher ist dies jedenfalls noch nicht. aber heute tauchten ja Bestätigungen auf, dass HTC der Fertiger des neuen Nexus 9 sein wird. Es könnte also sein, dass mit dem HTC T1 quasi das Schwestermodell des neuen Nexus Tablet offiziell vorgestellt werden wird.

Die Einladung selbst gibt keinen Aufschluss darüber, was am 8. Oktober von HTC gezeigt werden könnte. Viele halten aber die Vorstellung des HTC T1 Tablet für wahrscheinlich. Aber das ist bisher reine Spekulation und noch durch nichts belegt.

HTC, Nexus 9

Mit „Double Exposure“ könnte nämlich auch gemeint sein, dass HTC sich weiter „exponieren“, sprich in einer weiteren Produktkategorie aufstellen will. Und dies könnten eben Tablets sein. Aber das sind nur Vermutungen.

Wie ihr seht, handfeste Beweise für ein HTC T1 Release sind das natürlich nicht. Da aber nun bekannt ist, dass HTC das kommende Nexus 9 bauen wird, könnte ein Release des eigenen HTC Modells mit Sense UI natürlich wirklich vor der Tür stehen.

Quelle: Cult of Android

Über Jörn Schmidt 16332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. HTC T1 Release am 8. Oktober? [Gerücht] | ...
  2. HTC Eye: Neue Informationen zum neuen Smartphone | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*