HTC T1H Tablet: Release am 8. April?

0

HTC One Tab 7

Bei HTC arbeitet man angeblich an einem eigenen Tablet. Das HTC T1H Android Tablet soll demnach sogar schon am 8. April offiziell vorgestellt werden. Bereits seit vergangenem Jahr gibt es ja entsprechende Gerüchte, wonach HTC neben dem Nexus 9 auch an einem weiterem, unter dem eigenen Label zu verkaufenden, Android Tablet arbeite. Das scheint sich jetzt zu bestätigen.

Mit dem Nexus 9 kehrt der taiwanesische Hersteller wieder in die Riege der Tablet Hersteller zurück. Doch seit dem Bekanntwerden der ersten Gerüchte zum Nexus 9 Tablet halten sich auch welche, wonach HTC aber auch an einem eigenen Tablet arbeite. Und mit dem HTC T1H scheint wohl am 8. April das Ergebnis vorgestellt zu werden. Technisch soll das Tablet aber absolut auf dem Stand der Technik sein, wie die neusten Gerüchte verraten. Angeblich setzt wohl auch HTC auf ein 4:3 Display, dieses scheint ja ein kleines Revival zu erleben.

Mögliche HTC T1H Spezifikationen

Und das sollen die technischen Spezifikationen des HTC T1H sein:

  • Display: 8,9″ Display mit 1.530 × 2.048 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2,2 GHz Allwinner H8 Octa-Core mit PowerVR SGX544 GPU
  • RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 16 GB/ 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 6.700 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Na ich bin ja auf den 8. April gespannt. Dort wird ja dann wohl nicht nur das HTC One M9 Plus gezeigt werden, sondern wohl anscheinend auch das HTC T1H. Noch ist es zwar nicht offiziell, aber gespannt bin ich trotzdem schon. Zum Glück müssen wir ja nicht mehr lange bis dahin warten.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere