HTC teasert HTC One M9 Plus an

0

HTC One M9

Der MWC 2015 kommt in Riesenschritten auf uns zu. Nun hat HTC via Twitter ein neues Android Gerät angekündigt. Etwas Großes soll auf uns zukommen. Ist damit etwas das kommende HTC One M9 Plus gemeint? Dessen technische Spezifikationen sind ja bereits aufgetaucht. Diese versprechen ein High-End-Smartphone mit teilweise doch recht überraschenden Spezifikationen.

„Something HUGE is coming from HTC. Imagine [number][big thing] in space. And then [math term] that by [number]“. So kündigt HTC auf Twitter ein neues Gerät an. Dabei handelt es sich aller Voraussicht nach um das kommende HTC One M9 Plus. Es könnte sich aber auch um ein mögliches neues Tablet handeln. Hier wird ja vermutet, dass die Taiwaner auf Basis des Nexus 9 ebenfalls ein eigenes Android Tablet herausbringen werden. Es gibt aber also noch viel Spielraum für Spekulationen. Wenn es sich aber um das kommende HTC One M9 Plus handeln könnte, sind dies die möglichen Spezifikationen:

Mögliche HTC One M9 Plus Spezifikationen

Das neue HTC One M9 Plus soll angeblich mit einem 5,1″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel bei einer Pixeldichte von 576 ppi erscheinen. Damit wäre das Smartphone dann überraschenderweise kaum größer als das neue Flaggschiff. Im Inneren soll der MediaTek MT6795 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, hier hatten viele mit dem Qualcomm Snapdragon 810 gerechnet. Jedoch gab es bereits Hinweise darauf, dass HTC hier den MediaTek verbauen wird.

Der MediaTek-Prozessor im kommenden HTC One M9 Plus wird von 3 GB RAM unterstützt, dies zusammen mit der CPU dürfte für ausreichend Power sorgen. Der interne Speicher des Modells ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 20 MP-Kamera mit 4K-Aufnahmefunktion verbaut, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Plus Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here