HTC U 11 Android Smartphone

HTC U 11: Preis und Verfügbarkeit bekannt

HTC U 11 Android Smartphone

Morgen nun wird uns das neue HTC U 11 offiziell vorgestellt werden. Und schon vor dem Release morgen tauchen jetzt in den letzten Stunden immer mehr Neuigkeiten zum HTC U 11 auf. Jetzt auch zum Preis und der Verfügbarkeit.

Wenn morgen das neue HTC U 11 vorgestellt werden wird, dann dürften uns die meisten Informationen schon bekannt sein. Es gab ja dann doch wieder eine ganze Menge an Leaks zum neuen Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan. Jetzt gibt es auch erste Informationen zum Preis und der Verfügbarkeit des Smartphones. Laut den Jungs von Android Headlines soll das HTC U 11 bereits nach der Vorstellung ab 19. Mai verfügbar sein. Wahrscheinlich wohl aber nur in Taiwan. Und auch einen Preis des HTC U 11 gibt es bereits. Im Heimatland soll es 19.900 New Taiwan Dollar kosten, umgerechnet sind dies ca. EU 600,00. Vermutlich wird es aber in Deutschland so EUR 649,00 – 699,00 kosten. Wir warten mal den HTC U 11 Release morgen ab.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Chainfire: „Komplette“ Datenbank mit Boot- und Recovery-Images von Android-Geräten
  • HTC U11 Plus mit 18:9 Display soll kommen
  • Huawei Mate 10 Lite Hands-On Video geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [SWC] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [VD2] [7.0]
  • BlackBerry Krypton mit Kevlar-Rückseite aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 Lite Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [DTM] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2018 auch mit Exynos 7885 oder Exynos 9610?
  • Kommentar verfassen