HTC U 11: Preis und Verfügbarkeit bekannt

HTC U 11 Android Smartphone

HTC U 11 Android Smartphone

Morgen nun wird uns das neue HTC U 11 offiziell vorgestellt werden. Und schon vor dem Release morgen tauchen jetzt in den letzten Stunden immer mehr Neuigkeiten zum HTC U 11 auf. Jetzt auch zum Preis und der Verfügbarkeit.

Wenn morgen das neue HTC U 11 vorgestellt werden wird, dann dürften uns die meisten Informationen schon bekannt sein. Es gab ja dann doch wieder eine ganze Menge an Leaks zum neuen Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan. Jetzt gibt es auch erste Informationen zum Preis und der Verfügbarkeit des Smartphones. Laut den Jungs von Android Headlines soll das HTC U 11 bereits nach der Vorstellung ab 19. Mai verfügbar sein. Wahrscheinlich wohl aber nur in Taiwan. Und auch einen Preis des HTC U 11 gibt es bereits. Im Heimatland soll es 19.900 New Taiwan Dollar kosten, umgerechnet sind dies ca. EU 600,00. Vermutlich wird es aber in Deutschland so EUR 649,00 – 699,00 kosten. Wir warten mal den HTC U 11 Release morgen ab.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert