HTC U: Geleaktes Bild verspricht nächste Enttäuschung

0

HTC U Android Smartphone

Ich weiß nicht was ich vom ersten geleakten Foto des kommenden HTC U halten soll. Für mich sieht das irgendwie nach der nächsten Enttäuschung aus dem Hause HTC aus. Es hat den Anschein, als ob der taiwanesische Hersteller nicht wirklich weiß, wo er hin will.

Jetzt hat Evan Blass aka @evleaks das erste Bild des kommenden HTC U auf seinem Twitter-Account veröffentlicht. Doch irgendwie sieht das für mich enttäuschend aus. Das soll also das neue Flaggschiff von HTC werden? Sieht aus wie ein Mix aus HTC U Ultra und HTC U Play, optisch für mich die totale Enttäuschung. Die technischen Details jedenfalls sollen auf Top-Niveau liegen. Wenn nicht, können wir das HTC U nämlich auch gleich wieder begraben. Das HTC U soll mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll wahrscheinlich von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher könnte wahlweise 64 GB oder aber 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Sony IMX362-Sensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Sony IMX135-Sensor. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat und die HTC Sense 9-Benutzeroberfläche zum Einsatz kommen. Hoffentlich stimmen die Spezifikationen dann im finalen HTC U, sonst wird das nämlich wieder ein Reinfall!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.