HTC U Play Firmware-Update [1.13.401.2]

HTC U Play Android Smartphone

HTC U Play Android Smartphone

Für das HTC U Play steht nun das erste Firmware-Update für die User zum Download bereit. Das Update hat eine Größe von 56,75 MB und soll entdeckte Sicherheitslücken in Android beseitigen und die Performance verbessern. Das HTC U Play Firmware-Update 1.13.401.2 wird wie immer in Wellen ausgerollt.

Für die User des HTC U Play steht jetzt das erste Firmware Update zur Verfügung. Die berichtet jetzt Fabian Nappenbach auf Twitter. Dieses hat die Bezeichnung 1.13.401.2 und ist nur 56,75 MB groß. Der Download kann also auch mal ganz normal im 3G oder LTE-Netz erfolgen. Die Aktualisierung soll vor allem Fehler in Android ausbügeln. Aber auch die Systemperformance soll durch das update verbessert werden. Was im Allgemeinen aber alles genau verbessert wurde ist derzeit noch unbekannt. Im Laufe der kommenden Tage sollte das HTC U Play Firmware-Update 1.13.401.2 für alle User zur Verfügung stehen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert