HTC U11 Android Smartphone

HTC U11: Amazon Alexa ab heute in den USA verfügbar

HTC U11 Android Smartphone

Ab heute ist es soweit. Amazon Alexa, der digitale Assistent des Online-Händlers, wird ab heute auf dem HTC U11 verfügbar sein. Jedoch startet das Feature erst einmal in den USA. Doch keine Bange, auch hier bei uns in Deutschland wird Amazon Alexa auf das HTC U11 kommen.

Wie bereits am Wochenende berichtet, startet heute nun in den USA Amazon Alexa auch auf dem HTC U11. Damit kommt nun der dritte digitale Assistent auf das Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan. Denn mit dem Google Assistant und auch der hauseigenen HTC Companion App sind schon zwei Assistenten an Bord des HTC U11. Wie erwähnt, den Start machen die USA, danach soll dann Großbritannien folgen. Bis Amazon Alexa auf dem HTC U11 auch bei uns in Deutschland verfügbar sein wird, dauert es noch ein wenig. Der Grund dafür ist simpel, die Sprache. Diese muss Amazon Alexa perfekt beherrschen können, damit die User zufrieden sind. Und hierzulande gibt es natürlich eine ganze Reihe von Dialekten, und das benötigt eben Zeit, bis der digitale Assistent diese alle perfekt versteht. Damit Amazon Alexa auch in den USA auf dem HTC U11 dann verfügbar ist, muss man die neueste Version der Edge-Sense-App installiert haben. Diese steht seit dem 14. Juli im Google Play Store zum Download zur Verfügung. Wenn es Neuigkeiten zu Amazon Alexa auf dem HTC U11 in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es bei mir.


HTC Edge Sense
HTC Edge Sense
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Kommentar verfassen