HTC U11 Android Smartphone

HTC U11 Android 8.0 Oreo Update in Taiwan gestartet [2.31.709.1]

HTC U11 Android Smartphone

Es geht los! Das HTC U11 Android 8.0 Oreo Update wurde nun gestartet. In Taiwan, dem Heimatland von HTC, wird das Update auf die neueste Android Version nun an die ersten User verteilt.

In Taiwan bekommt das HTC U11 nun das Firmware-Update mit der Bezeichnung 2.31.709.1 ausgerollt. Und dabei handelt es sich um das langersehnte Android 8.0 Oreo Update für das Flaggschiff aus dem Frühjahr. Das Update ist dort 1,33 GB groß. Damit hat HTC sein Versprechen gehalten, dass HTC U11 Android 8.0 Oreo Update noch im November auszurollen. Wenn es auch erst einmal in Taiwan soweit ist. Doch wenn dort alles glatt läuft, dann steht einem weltweiten Release nichts mehr im Wege. Und da kann es ja bei HTC bekanntlich dann sehr schnell gehen. Wir können also mit dem HTC U11 Android 8.0 Oreo Update hier bei uns in Deutschland noch in diesem Jahr rechnen. [Quelle: Shimon Das | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen