HTC U11 Android 8.0 Oreo Update wird ausgerollt

5

HTC U11 Android Smartphone

Das HTC U11 Android 8.0 Oreo Update wird jetzt in Deutschland ausgerollt. Das update kommt etwas später als angekündigt. Dafür hat sich der Hersteller ja schon entschuldigt.

Auch in Deutschland wird nun aktuell das Android 8.0 Oreo Update für das HTC U11 ausgerollt. Das Update ist ab sofort für die freien Dual-SIM Modelle hierzulande erhältlich. Noch in dieser Woche sollen dann auch das Single-SIM-Modell und auch die gebrandeten HTC U11 das Update auf die neue Android Version erhalten. In diesem Update sämtliche Neuerungen von Android 8.0 Oreo, als „Geschenk“ hat HTC noch den aktualisierten Edge Launcher des HTC U11+ drauf gepackt und zudem auch noch Einhand-Gesten für eine vereinfachte Steuerung des Smartphones. Das Update hat die Bezeichnung 2.33.401.10 und ist 1,3 GB groß, der Download im Wlan ist also angebracht.

5 KOMMENTARE

  1. Wenn das U Ulltra , wie noch auf einer anderen Android Seite angegeben angeblich auch Android 8.0 bekommen sollte , doch nicht kommt , werde ich mir über das Thema HTC noch einmal Gedanken machen. Das U Ultra ist so wie ich weiß erst im Februar 2017 in den Geschäften für 749€ gewesen. Nach noch nicht einmal einem Jahr kein update , dass wäre der Hammer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here