HTC U11 Android 9 Pie Update: Der Startschuss ist gefallen

HTC U11 Android Smartphone

HTC U11 Android Smartphone

Für das HTC U11 wurde nun das Android 9 Pie Update gestartet. In den USA wird die Aktualisierung nun an das 2017er Flaggschiff verteilt.

Mitte Mai wurde von HTC die Android 9 Pie Roadmap veröffentlicht. Dort wurde das HTC U11 als erstes Modell benannt, welches noch im Mai die Aktualisierung auf die neueste Android Version erhaltet solle.

Die Aktualisierung ist nun auch da! Der Anfang wurde nun in den USA gemacht. Dort ist das Update mit der Bezeichnung 3.22.709.2 für das HTC U11 zum Download bereit. Mit 1,36 GB ist es auch nicht gerade klein.

Mit dem Update kommen dann auch alle bekannten Features der neuen Android Version auf das Modell. Das HTC U12+ Mitte Juni und das HTC U11+ Ende Juni werden dann als nächstes das Update auf Android 9 Pie erhalten.

Werde Mitglied in der HTC Gruppe auf MeWe | Facebook

Mal sehen, wann dann das HTC U11 Android 9 Pie Update hier bei uns in Deutschland ankommen wird. Hoffentlich dauert es dann auch nicht mehr allzu lange.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/htc-u11-official-android-9-0-pie-update-rollout-started_id116338

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert