HTC U11: Angekündigtes Update wird in Taiwan verteilt

1

HTC U11 Android Smartphone

Das vor ein paar Tagen bereits angekündigte HTC U11 Firmware-Update wird nun ausgerollt. Natürlich macht das Heimatland Taiwan dabei den Anfang. Dort ist das HTC U11 Firmware-Update 1.26.709.3 ab sofort verfügbar.

Wie jetzt die Jungs von Android Authority berichten, wird nun in Taiwan das angekündigte Firmware-Update verteilt. Das Update hat die Bezeichnung 1.26.709.3 und ist 625 MB groß. Mit an Bord ist das Google Sicherheitsupdate für Juli 2017, was jedoch ein wenig verwunderlich ist. Denn im Vorfeld des Updates wurde davon berichtet, dass eigentlich das August-Sicherheitsupdate erscheinen sollte. Ferner kann man nun nach der Installation FullHD-Videos auch mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Und was auch noch fehlt ist die Unterstützung von Bluetooth 5.0, auch dieses wurde im Vorfeld angekündigt. Update: Bluetooth 5.0 soll wohl doch mit dabei sein. Schon irgendwie komisch, aber vielleicht kommt ja bei uns ein separates Update für die User des HTC U11!?


[quads id=3]

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere