HTC U11 EYEs auf HTC-Webseite vollständig veröffentlicht

0

HTC U11 EYEs Android Smartphone

Heute nun soll das neue HTC U11 EYEs offiziell vorgestellt werden. Doch bereits am Wochenende sind neue Pressebilder aufgetaucht und nun ist das neue Mittelklasse-Smartphone auch komplett auf einer HTC-Webseite veröffentlicht worden.

In wenigen Stunden wird das neue Mittelklasse-Smartphone HTC U11 EYEs offiziell vorgestellt werden. Doch bereits jetzt kann man das Mittelklasse-Smartphone mit der kompletten Ausstattung auf einer HTC-Webseite veröffentlicht worden. So wird es heute also beim Release des HTC U11 EYEs keine Überraschungen mehr geben. Alle Spezifikationen sind dort bereits gelistet, und auch einen Preis gibt es dort zu sehen. Demnach soll das Mittelklasse-Smartphone für umgerechnet EUR 420,00 erscheinen. Mal sehen, was HTC daraus in Deutschland für einen Preis machen wird. Und mal sehen, ob das HTC U11 EYEs eine kleine Wende für den Hersteller aus Taiwan bringen wird.

Mögliche HTC U11 EYEs Spezifikationen

Das HTC U11 EYEs soll mit einem 5.99″ FullHD+ SLCD5 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 652 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit der Ultrapixel-3-Technologie verbaut, auf der Vorderseite eine Dual-Kamera. Der Akku soll 3.930 mAh groß sein. Als Betriebssystem kommt noch Android 7.1 Nougat zum Einsatz. Derner sollen auch eine IP67-Zertifizierung und Edge Sense mit an Bord des HTC U11 EYEs sein. In China soll das HTC U11 EYEs in den Farben Blau, Schwarz und Rot zum preis von umgerechnet EUR 420,00 erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere