HTC U11 EYEs CAD-Zeichnungen aufgetaucht

0
127

HTC U11 EYEs Android Smartphone

Jetzt gibt es neue Informationen zum HTC U11 EYEs. Eine ganze Weile war das Smartphone-Modell ja als HTC Ocean Harmony bekannt. Nun sind CAD-Zeichnungen des Gerätes aufgetaucht.

Neue News zum HTC U11 EYEs sind jetzt aufgetaucht. Ja, HTC plant ein weiteres Modell der HTTC U11-Reihe. Das als HTC U11 EYEs in den Handel kommende Modell war lange Zeit als HTC Ocean Harmony bzw. HTC Harmony bekannt. Bereits seit Monaten sogar schon. Doch nun soll es wohl endlich erscheinen. Es gab zwar bereits vor einigem Jahren mal ein HTC Desire EYE Modell, dieses schlägt vielleicht in dessen Kerbe, dann aber unter neuem Namen. Auch sind bereits seit Wochen diverse Spezifikationen des Mittelklasse-Smartphones bekannt, mal sehen, ob die Gerüchte stimmen. Das HTC U11 EYEs soll mit einem 5.99″ FullHD+ SLCD5 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 652 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Der Akku soll 3.930 mAh groß sein. Mal abwarten, was das HTC U11 EYEs bringen wird.

HTC U11 EYEs Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here