HTC U11 EYEs komplett geleakt, Release am 15. Januar

0

HTC U11 EYEs Android Smartphone

Jetzt ist das kommende HTC U11 EYEs komplett geleakt worden. Und auch ein Release-Termin ist nun genannt worden, angeblich soll das Smartphone-Modell am kommenden Montag, 15. Januar, enthüllt werden.

Jetzt hat der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks wieder zugeschlagen und präsentiert uns das neue HTC U11 EYEs. Pressebilder des Smartphones und auch ein Release-Datum hat er veröffentlicht. Demnach müssen wir wohl nur noch bis Montag warten, dann soll das HTC U11 EYEs offiziell vorgestellt werden. Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone im bekannten HTC-Design. Und auch die technischen Daten sind komplett. Das HTC U11 EYEs soll mit einem 5.99″ FullHD+ SLCD5 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 652 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Der Akku soll 3.930 mAh groß sein. Derner sollen auch eine IP67-Zertifizierung und Edge Sense mit an Bord des HTC U11 EYEs sein. Beim Preis müssen wir uns wohl mit EUR 400,00 – 500,00 anfreunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere