HTC U11 EYEs: Neue Pressebilder kurz vor dem Release geleakt

0

HTC U11 EYEs Android Smartphone

Kurz vor dem morgigen Release des neuen HTC U11 EYEs sind nun noch einmal eine ganze Reihe von Pressebildern des Mittelklasse-Smartphones aufgetaucht. In wenigen Stunden können wir dann aber das Smartphone endlich bewundern.

Am morgigen Montag will uns HTC sein neustes Mittelklasse-Smartphone präsentieren. Das neue HTC U11 EYEs wird dann auch das erste Smartphone des Herstellers im neuen Jahr sein. Da es in den vergangenen Monaten und Wochen bereits unzählige Leaks zu diesem Modell gab, werden sich morgen die Überraschungen in Grenzen halten. Wenn der Preis stimmt, könnte das Modell ein Erfolg werden. Denn diesen hat HTC dringend nötig, nachdem im Dezember die Umsatzzahlen so schlecht wie seit Jahren nicht mehr waren. Doch ein gutes Smartphone allein reicht ja nicht, da muss jetzt auch mal ordentlich Geld für das Marketing in die Hand genommen werden. Dies hat HTC hoffentlich so langsam begriffen.

Mögliche HTC U11 EYEs Spezifikationen

Das HTC U11 EYEs soll mit einem 5.99″ FullHD+ SLCD5 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 652 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Der Akku soll 3.930 mAh groß sein. Derner sollen auch eine IP67-Zertifizierung und Edge Sense mit an Bord des HTC U11 EYEs sein. Beim Preis müssen wir uns wohl mit EUR 400,00 – 500,00 anfreunden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere