HTC U11 Firmware-Update [1.27.401.12]

HTC U11 Android Smartphone

Das HTC U11 Firmware-Update mit der Bezeichnung 1.27.401.12 wird ab sofort in Deutschland an die User ausgerollt. Das Update bringt den aktuellen Oktober Sicherheitspatch von Google auf das Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von Curved berichten, steht nun das HTC U11 Firmware-Update 1.27.401.12 für die User zum Download bereit. Das Update ist 194 MB groß, der Download im Wlan ist angebracht. Mit an Bord ist das aktuelle Google Sicherheitsupdate für Oktober 2017. Mit dem Update schließt ein paar Sciherheitslücken, auch der BlueBorne-Fix dürfte an Bord sein. Ferner gab es natürlich auch die üblichen System- und Performance-Verbesserungen. Im Laufe der kommenden Tage sollte das HTC U11 Firmware-Update 1.27.401.12 für alle User zur Verfügung stehen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[asa]B071F1PQ8R[/asa]
[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*