HTC U11 Firmware-Update [1.27.401.12]

0

HTC U11 Android Smartphone

Das HTC U11 Firmware-Update mit der Bezeichnung 1.27.401.12 wird ab sofort in Deutschland an die User ausgerollt. Das Update bringt den aktuellen Oktober Sicherheitspatch von Google auf das Smartphone.

Wie jetzt die Jungs von Curved berichten, steht nun das HTC U11 Firmware-Update 1.27.401.12 für die User zum Download bereit. Das Update ist 194 MB groß, der Download im Wlan ist angebracht. Mit an Bord ist das aktuelle Google Sicherheitsupdate für Oktober 2017. Mit dem Update schließt ein paar Sciherheitslücken, auch der BlueBorne-Fix dürfte an Bord sein. Ferner gab es natürlich auch die üblichen System- und Performance-Verbesserungen. Im Laufe der kommenden Tage sollte das HTC U11 Firmware-Update 1.27.401.12 für alle User zur Verfügung stehen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.