HTC U11: HTC Edge Sense bekommt neue Funktionen [Video]

0

HTC U11 Android Smartphone

Die HTC Edge Sense Benutzerobefläche des neuen HTC U11 bekommt eine große Anzahl an neuen Features spendiert. Dabei handelt es sich aber einmal nur um ein neues Beta-Update für HTC Edge Sense.

Der drückbare Rahmen des HTC U11 soll dank HTC Edge Sense viele neue Möglichkeiten zur Bedienung des Smartphones schaffen. Zum Start jedoch gab’s da kaum Auswahl und daher wurde das Konzept von einigen auch schon müde belächelt. Doch es naht ein großes Update, viele neue Funktionen sollen das HTC U11 mittels HTC Edge Sense noch besser bedienbar machen. In der neuen Beta testet man jetzt für HTC Edge Sense die Option, dass man alles selbst anpassen kann. So soll man dann über das Drücken des Rahmens nicht nur die Musik-App starten können, sondern auch auf Play drücken können. Auch Google Maps soll so gestartet werden können und auch das Zoomen in die Karte soll so funktionieren. Ferner soll man auch Anrufe annehmen und beenden können, den Alarm ausschalten oder die Kalender-Ansicht wechseln können. Wie ihr seht, eine ganze Menge neue Features für HTC Edge Sense auf dem HTC U11 erwarten uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.