HTC U11 Life Android 9 Pie Update verfügbar

0

Frohe Kunde für alle User des HTC U11 Life. Ab sofort bekommt das Smartphone-Modell das Android 9 Pie Update spendiert.

HTC U11 Life Android Smartphone

User des HTC U11 Life können sich nun auf Android 9 Pie freuen. Der Hersteller verteilt ab sofort die aktuellste Android Version an das Smartphone. Hat ein wenig länger gedauert als vermutete, aber besser spät als nie.

Mit an Bord sind natürlich alle Features der neuen Android Version wie adpative Batterie usw.. Dank Android One sind die User des Modells wieder auf dem neuesten Stand. Wie immer wird auch das HTC U11 Life Android 9 Pie Update via OTA (over-the-air) in Wellen ausgerollt.

Das Update ist knapp 700 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Sehrt doch einfach mal unter Einstellungen -> Update nach, ob euch die Aktualisierung bereits angeboten wird.

   HTC U11 Life kaufen →   

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/htc-u11-life-bekommt-ab-sofort-android-pie-verpasst/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here