HTC U11 Life bekommt Android 8.1 Oreo Update mit Mai 2018 Sicherheitspatch

HTC U11 Life Android Smartphone

Das HTC U11 Life bekommt ab sofort das Android 8.1 Oreo Update und den Google Sicherheitspatch von Mai 2018. Das sind die Vorteile, wenn ein Hersteller auf Android One setzt.

User des HTC U11 Life können sich nun auf Android 8.1 Oreo freuen. Der Hersteller verteilt ab sofort die aktuellste Android Version an das Smartphone. Doch nicht nur das, mit der Aktualisierung kommt auch der Google Sicherheitspatch von Mai 2018 auf das Smartphone.

Mit an Bord sind natürlich alle Features der neuen Android Version und eben ein paar ausgebügelte Bugs dank des fast aktuellen Google-Sicherheitsupdates. So sind die User des HTC U11 Life quasi auf dem aktuellsten Stand.

Wie immer wird auch das HTC U11 Life Android 8.1 Oreo Update mit dem Mai 2018 Sicherheitspatch via OTA (over-the-air) in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

   HTC U11 Life kaufen →   


Über Jörn Schmidt 15924 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*