HTC U11 Life offiziell vorgestellt

0

HTC U11 Life Android Smartphone

Nun wurde auch das HTC U11 Life offiziell vorgestellt. Neben dem neuen Flaggschiff HTC U11+ hat der Hersteller aus Taiwan auch noch ein günstiges Android One Smartphone im Angebot.

Jetzt ist auch das HTC U11 Life offiziell vorgestellt worden. Und das neue Mittelklasse-Smartphone kann man durchaus als Geheimtipp ansehen. Denn HTC bietet ein rundes Paket zu einem anständigen Preis. Darüber hinaus gibt man auch noch 2 Jahre eine Update-Garantie, so habt ihr also bis Android Q erst einmal Ruhe. Das HTC U11 Life ist mit einem 5,2″ FullHD LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 424 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630, dieser wird wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Vorder- und Rückseite des Smartphones ist jeweils eine 16 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh mit Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Nougat in reinster Version und Edge Sense zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 149,09 x 79,9 x 8,1 mm bei 142 g. Ferner gehören Bluetooth 5.0, WiFi-ac, NFC, USB Typ C und eine IP67-Zertifizierung zum Lieferumfang des HTC U11 Life. Das HTC U11 Life soll in den Farben Sapphire Blue und Ice White zum Preis von EUR 349,00 für das 3 GB/ 32 GB Modell und EUR 379,00 für das 4 GB/ 64 GB Modell erhältlich sein.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.