HTC U11 Life samt Spezifikationen geleakt

HTC U11 Life Android Smartphone

HTC U11 Life Android Smartphone

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass das HTC U11 mit dem HTC U11 Life einen kleineren Ableger bekommen wird. Und jetzt zeigt sich das Smartphone samt Spezifikationen.

Bei den Jungs von SlashLeaks ist jetzt das HTC U11 Life aufgetaucht. Der kleine Bruder des Flaggschiffes ist nicht nur zum ersten mal zu sehen, sondern verrät auch gleich wieder ein paar der möglichen Spezifikationen. Schon Anfang Juli gab es ja die ersten Hinweise auf das Modell. Intern hört das Gerät noch auf den Codenamen HTC Ocean Life. Das HTC U11 Life soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 630 werkeln, der interne Speicher soll 2 GB groß sein. Auf der Vorder- und Rückseite des Smartphones soll jeweils eine 16 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 2.600 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Ferner gehört auch Bluetooth 5.0 zum Lieferumfang des HTC Ocean Life. Außerdem soll das Smartphone nach IP67 zertifiziert sein.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert