HTC U11 Life soll mit Android One erscheinen

HTC U11 Life Android Smartphone

Es gibt frsiche Informationenn zum kommenden HTC U11 Life. Der kleine Ableger des Flaggschiffes dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ein neues Bild des HTC U11 Life ist nun aufgetaucht, das Design haut einen aber nicht vom Hocker.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der bekannte Leaker LlabTooFeR @LlabTooFeR hat nun auf Twitter ein paar neue interessante Informationen zum kommenden HTC U11 Life veröffentlicht. Auch dieses Modell soll angeblich mit Android One erscheinen. Darauf hin hat dann Evan Blass aka @evleaks auch gleich noch das passende Bild veröffentlicht. Das HTC U11 Life soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 630 werkeln, der interne Speicher soll 2 GB groß sein. Auf der Vorder- und Rückseite des Smartphones soll jeweils eine 16 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 2.600 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android One mit HTC Sense 9, Edge Sense, USonic und die eigene Kamera-App zum Einsatz kommen. Ferner gehört auch Bluetooth 5.0 zum Lieferumfang des HTC Ocean Life. Außerdem soll das Smartphone nach IP67 zertifiziert sein.

Über Jörn Schmidt 17940 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*