HTC U11 Life zeigt sich im Geekbench

0

HTC U11 Life Android Smartphone

Das kommende HTC U11 Life ist nun im Geekbench aufgetaucht. Das neue Android One Smartphone hatte sich ja bereits auf neuen Renderbildern gezeigt. Der Relase dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Jetzt ist bei den Jungs von Slashleaks ein Geekbench-Eintrag des kommenden Mittelklasse-Smartphones HTC U11 Life veröffentlicht worden. Dort kommt das Smartphone auf 858 Punkte im Single-Core und 4.136 Punkte im Multi-Core. Durchschnittliche Werte, wie auch der Rest des Smartphones. Das HTC U11 Life soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 werkeln, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß. Auf der Vorder- und Rückseite des Smartphones soll jeweils eine 16 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 2.600 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo in reinster Version zum Einsatz. Ferner gehören Bluetooth 5.0, WiFi-ac, NFC, USB Typ C und eine IP67-Zertifizierung zum Lieferumfang des HTC U11 Life. Das HTC U11 Life soll für EUR 399,00 in den Farben Sapphire Blue und Ice White erhältlich sein.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HTC U11 Life Android Smartphone
[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere