HTC U11 Android Smartphone

HTC U11 mit Android 8.0 Oreo im Geekbench aufgetaucht

HTC U11 Android Smartphone

Das HTC U11 Android 8.0 Oreo Update könnte kurz vor dem Rollout stehen. Jetzt ist das Smartphone nämlich mit der neuesten Android Version im Geekbench aufgetaucht. Es wird also schon fleißig getestet. Angeblich soll das HTC U11 Android 8.0 Oreo Update ja noch im November ausgerollt werden.

Jetzt ist im Geekbench das HTC U11 mit der neuesten Android Version 8.0 Oreo aufgetaucht. Die Arbeiten am Update scheinen also auf Hochtouren zu laufen, ein Rollout des Updates könnte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vor wenigen Wochen wurde ja gemutmaßt, dass das HTC U11 Android 8.0 Oreo Update bereits im November ausgerollt werden könnte. Im August kündigte HTC offiziell an, Android 8.0 Oreo noch dieses Jahr auszurollen. Im aktuellen Geekbench kommt das HTC U11 mit Android 8.0 Oreo im Single-Core auf 1.920 Punkte und im Multi-Core auf 6.285 Punkte. Ordentliche Werte. Wenn es Neuigkeiten zum HTC U11 Android Version 8.0 Oreo Update gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir. [Quelle: Geekbench | via: Curved]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen