HTC U11: Nächstes Firmware-Update angekündigt

HTC U11 Android Smartphone

HTC U11 Android Smartphone

Das nächste HTC U11 Firmware-Update scheint unmittelbar vor der Tür zu stehen. Jetzt sind nämlich Hinweise auf das bevorstehende Update und dessen Inhalte aufgeteilt. Eine Liste mit den kommenden Neuerungen für das HTC U11 liegt nun bereits vor.

HTC-Insider LlabTooFeR hat schon jetzt Informationen zum kommenden HTC U11 Firmware-Update. Er hat jetzt eine Liste mit kommenden Neuerungen für das Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan für uns parat. Noch im August soll dann das Udpate ausgerollt werden. Mit an Bord ist dann natürlich auch der aktuelle Google Sicherheitspatch von August 2017. Ferner beinhaltet das Update auch das bereits angekündigte Bluetooth 5.0. Außerdem soll auch ein 1080p60 Videomodus und sRGB für das Display mit an Bord sein und Edge Sense, die Kamera, die Performance und die Kühlung des HTC U11 verbessert. Ein genaues Datum für das nächste HTC U11 Firmware-Update steht aber noch nicht fest. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

[asa]B071F1PQ8R[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert