HTC U11 neuer Spitzenreiter im AnTuTu-Ranking im Mai 2017

0

HTC U11 Android Smartphone

Mit dem neuen HTC U11 hat der taiwanesische Hersteller in diesem Jahr sein Meisterstück abgeliefert. Von der Fachpresse und den Fans gefeiert verkauft es sich auch sehr gut. HTC scheint also zurück zu sein. Und nun hat der Benchmark-Spezialist AnTuTu auch bestätigt, dass es nun das schnellste Smartphone ist.

Nun ist das neue HTC U11 offiziell das schnellste Smartphone der Welt. Jedenfalls im Mai 2017. Denn da hat das Flaggschiff mit durchschnittlich 180.079 Punkten die Führung im AnTuTu-Benchmark übernommen. Auf Platz zwei folgt dann das iPhone 7 Plus mit 174.299 Punkten. Noch im März 2017 hatte das iPhone 7 Plus mit über 181.000 Punkten und im April mit 177.000 Punkten geführt. Schuld am abrutschen des Benchmark-Ergebnisses soll iOS 10.3 sein. Auf Platz drei folgt dann das Xiaomi Mi 6 mit 172.494 Punkten, gefolgt vom Samsung Galaxy S8 mit 172.368 Punkten auf Rang vier und dem Samsung Galaxy S8+ mit 172.359 Punkten auf Rang fünf. Als aktuelles Modell ist das OnePlus 5 leider noch nicht vertreten, dieses ist ja erst im Juni erschienen und dürfte dann wohl wahrscheinlich beim nächsten monatlichen Ranking die Führung übernehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere