HTC U11+ bekommt Dezember-Sicherheitsupdate

HTC U11+ Android Smartphone

Das HTC U11+
bekommt nun das Dezember-Sicherheitsupdate spendiert. Damit ist man zwar nicht auf dem aktuellsten Stand, immerhin aber fast aktuell. Und das ist besser als gar nichts.

Ab sofort verteilt der taiwanesische Hersteller HTC das Dezember-Sicherheitsupdate für sein aktuelles Flaggschiff HTC U11+. Das Update hat die Bezeichnung 1.24.401.2 und ist knapp 630 MB groß. Neben dem neuen Sicherheitspatch sollen ferner auch noch ein paar Systemoptimierungen an Bord sein. HTC hat also auch unter der Haube noch einmal Hand angelegt. Wem das aktuelle Update noch nicht angeboten wurde, der sollte vielleicht einfach einmal in den Einstellungen nachsehen und das Update manuell anstoßen. Wie immer gilt, das HTC U11+ Dezember-Sicherheitsupdate wird in Wellen ausgerollt. Es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch ein wenig dauern, bis es ankommt.

Über Jörn Schmidt 15926 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*