HTC U11 Plus: Offizieller Teaser lädt zum Release am 2. November

HTC U11 Plus Android Smartphone

Das neue HTC U11 Plus wird nun doch am 2. November offiziell vorgestellt werden. Denn nun wurde ein offizieller Teaser veröffentlicht, der zum Release an diesem Tag einlädt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun ist es also offiziell, dass neue HTC U11 Plus wird am 2. November vorgestellt werden. Auf Twitter wurde nun von HTC der offizielle Teaser veröffentlicht. Und dieser verrät auch gleich, dass beim HTC U11 Plus der Fingerabdrucksensor auf die Rückseite des Smartphones wandert. Auf der Vorderseite ist ja auch kein Platz mehr dafür. Das HTC U11 Plus soll mit einem 6″ WQHD+-Display im 18:9 Format mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 538 ppi erscheinen. Im Inneren soll der 2,36 GHz Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.930 mAh und QuickCharge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht sollen 153,99 x 75,99 x 9,2 mm bei 170 g betragen. Ferner sollen USB Type C, Quick Charge 3, HTC Edge Sense und eine IP68-Zertifizierung zum Lieferumfang des HTC U11 Plus gehören.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*