HTC U11 Plus Release am 2. November?

0

HTC U11 Plus Android Smartphone

Findet der HTC U11 Plus Release am 2. November statt? Heute hat der Hersteller zur einem Event an diesem Tag geladen. Und auf der Einladung ist ein großes „U“ zu sehen. Und das kann eigentlich nur auf das erwartete HTC U11 Plus hindeuten!?

Wie die Jungs von Phandroid berichten, soll am 2. November anscheinend der HTC U11 Plus Release stattfinden. Dabei soll es sich um ein verebessertes HTC U11 mit einem 18:9 Display handeln. Damit folgt dann auch der Hersteller aus Taiwan dem Trend zu einem randlosen Display. Das HTC U11 Plus soll angeblich mit einem 5,99″ Display im 18:9 Format vom Hersteller JDI erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll wahlweise 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll demnach dann 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Ferner sollen USB Type C, Quick Charge 3, HTC Edge Sense und eine IP68-Zertifizierung zum Lieferumfang gehören. Ich lasse mich mal überraschen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.