HTC U11 und HTC U11+: Edge Launcher Update verfügbar

0
321

HTC U11+ Android Smartphone

HTC hat nun die User des HTC U11 und HTC U11+ mit einem Edge Launcher Update beglückt. Der Launcher hat jetzt noch mehr Anpassungsmöglichkeiten spendiert bekommen.

Für das HTC U11 und auch das HTC U11+ liegt nun einer neue Version des Edge Launchers vor. Der Hersteller aus Taiwan hat hier noch einmal Hand angelegt und ihm weitere Anpassungsmöglichkeiten verpasst. Die Möglichkeiten des Squeeze-Features wurden erweitert. Ab sofort ist es möglich, Aktionen für bestimmte Apps festzulegen. Außerdem könnt ihr nun das Ring-Menü durch Drücken des Smartphones auch im gesperrten Zustand öffnen. Die Apps dort jedoch sind dann nur zu öffnen, wenn das HTC U11 bzw. HTC U11+ auch entsperrt wird. Das Ring-Menü ist jetzt auch anpassbar, die Reihenfolge der Symbole in dem Menü könnt ihr nun nach Euren eigenen Wünschen anpassen. HTC spendiert dem Ring-Menü auch neue Symbole für den Energiesparmodus, WLAN und das automatisches Rotieren. Alles in allem also sinnvolle Ergänzungen für das HTC U11 und HTC U11+.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here