HTC U11 und HTC U12+ bekommen diese Woche Updates

Bei HTC gibt es noch dieses Woche eine kleine Update-Welle. Das HTC U12+ und auch HTC U11 werden ein neues Update erhalten, wie heute bekannt gegeben wurde.

HTC U12+ Hands-On

Für diese Woche nun wurde auf Twitter von Fabian Nappenbach ein Firmware-Update für das HTC U11 und HTC U12+ angekündigt. Das Update auf Version 1.25 bringt eine ganze Reihe von Neuerungen auf die beiden Modelle.

Die Aktualisierung für HTC U12+ beinthaltet u.a. eine Verbesserung des Akkuverbrauchs, eine Verbesserung der Reaktion der EdgeSense-Tasten und „Kleinkram für Youtube und Co“, wie es so schön heißt. Was genau damit gemeint ist, wurde nicht verraten.

Darüber hinaus kommen mit der Aktualisierung die CryptoKitties Einzug auf das HTC U12+. Für mich dann aber eher eine Spielerei. Wenn es dann soweit ist, bekommt ihr dann auch noch bescheid.

Quelle(n):
https://twitter.com/fabnapp/status/1039458990109982720

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

3 Kommentare

  1. Update ist gestern Abend bei mir angekommen. Die Änderungen sind bei meinem U11 erstmal nicht ersichtlich.
    Die einzige Änderung ist das Sicherheitspatch das vorher Stand Nov. 2017 und jetzt Juni 2018 ist. Ob es für ein immer noch veraltestes Patch ein Lob geben sollte muss jeder selbst entscheiden. Aber immerhin…. HTC lebt?

  2. An den Autor,
    bitte den Text ändern und vorher richtig lesen, Fabian schrieb klar und deutlich, dass es diese Woche ausgeliefert wird, aber laut eurem Beitrag, soll es nächste Woche erst ausgeliefert werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*