HTC U11 Android Smartphone

HTC U11 vs. Huawei P10 im Speedtest [Video]

HTC U11 Android Smartphone

Mit dem HTC U11 hat man ein wirkliches High-End-Smartphone vorgestellt. Mit einem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet ist das Smartphone mehr als ausreichend ausgestattet. Und wie schlägt es sich aber im direkten Vergleich mit dem Huawei P10? Hier setzt der Hersteller auf den hauseigenen HiSilicon Kirin 960.

Wer hat wohl die Nase in einem Vergleich zwischen dem HTC U11 und dem Huawei P10 am Ende vorne? Hierauf soll uns jetzt ein Video von High Tech Traveler auf YouTube die Antwort geben. Hierfür werden nacheinander diverse Apps gestartet. Und das in zwei Durchläufen, um danach zu sehen, welches der beiden Smartphones wohl schneller ist. Und es gibt für mich doch eine kleine Überraschung am Ende des Tests. Dieser zeigt dann mal wieder, das man nicht unbedingt immer auf den neuesten Prozessor aus dem Hause Qualcomm setzen muss, um an der Spitze mithalten zu können. Doch seht selbst, wie der HTC U11 vs. Huawei P10 im Speedtest am Ende ausgeht:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 BlueBorne-Patch veröffentlicht [A520FXXU2BQIE]
  • Amazon Alexa steuert jetzt auch Amazon Music-App
  • Samsung entwickelt eigenen KI-Chip für Smartphones
  • WhatsApp: Falsches H&M-Gutschein-Gewinnspiel macht die Runde
  • Nexus 5X und Nexus 6P: Support wird um 2 Monate verlängert
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI1] [DRE] [6.0.1]
  • Xiaomi Redmi-Modelle zukünftig mit 18:9 Display?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe: So könnte die Rückseite aussehen
  • Oppo Mix zeigt sich in freier Wildbahn
  • Paranoid Android 7.3 veröffentlicht
  • Kommentar verfassen