HTC U12 Life angekündigt

0

Das HTC U12 Life wird höchstwahrscheinlich auf der IFA 2018 vorgestellt werden. ‚Heute wurde der Teaser für ein neues HTC U-Smartphone veröffentlicht. Und dabei kann es sich nur um das HTC U12 Life handeln.

HTC U Teaser

Die IFA 2018 beginnt Ende nächster Woche. Und auch HTC wird vor Ort sein und dort mal wieder ein neues Smartphone präsentieren. Der entsprechende Teaser für eine Vorstellung am 30. August ist heute rausgegangen.

Und auch die bislang vom HTC U12 Life bekannten technischen Daten sprechen wieder eine eindeutige Sprache, ein ordentlich ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone wird es werden.

Demnach soll das HTC U12 Life mit einem 6″ FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snpadragon 636 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP mit LED-Blitz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.600 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt wieder Android One zum Einsatz, hier in der neuesten Version Android 8.1 Oreo.

Quelle(n):
https://twitter.com/htc/status/1032538084372406272

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere