HTC U12 Life Datenblatt aufgetaucht

Schon vor dem Release des neuen Flaggschiffes HTC U12+ war klar, dass es auch wieder ein abgespecktes Modell geben wird. Das Mittelklasse-Smartphone HTC U12 Life machte schon vor Wochen auf sich aufmerksam.

HTC Logo

Nun gibt es seit längerem mal wieder frische News zum kommenden HTC U12 Life. Angeblich soll das Smartphone mit einer „Notch“ ausgestattet sein. Jetzt ist auch ein mögliches Datenblatt aufgetaucht, welches neue technische Daten zu diesem Modell verrät.

Demnach soll das HTC U12 Life mit einem 6″ FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snpadragon 636 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP mit LED-Blitz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.600 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt wieder Android One zum Einsatz, hier in der neuesten Version Android 8.1 Oreo.

Derzeit gibt es noch keinen Preis oder ein Release-Datum. Ich bin gespannt, wann es die Infos dazu geben wird.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/htc-u12-life-specs-exclusive-889410/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*