HTC U12 Life: Videos, Videos, Videos

Gestern wurde das neue HTC U12 Life offiziell vorgestellt. Und jetzt habe ich eine ganze Reihe von Videos für euch, damit ihr euch mal einen Eindruck von diesem Smartphone machen könnt.

HTC U12 Life Pressebild

Vom neuen HTC U12 Life bin ich ein wenig enttäuscht. Denn der Hersteller setzt hier nicht mehr auf Android One und hat auch noch einen veralteten Prozessor verbaut. Zwei Gründe für mich, warum das Modell wohl kein großer Erfolg werden wird.

Beim Design hat man einfach mal das Google Pixel abgekupfert, selbst die zweigeteilte Rückseite ist hier vorhanden. Das HTC U12 Life soll für EUR 349,00 in den Handel kommen, für mich eindeutig zu teuer.

Doch hier nun die versprochenen Videos, ihr könnt euch ja selbst ein Bild davon machen, ob das HTC U12 Life ein großer Wurf geworden ist oder nicht.








Über Jörn Schmidt 15915 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*