HTC U12 Life Zeichnung verrät Design

0

Sehen wir hier das Design des kommenden Mittelklasse-Smartphone HTC U12 Life? Eine erste Design-Skizze ist nun aufgetaucht, und diese erinnert doch stark an das Aussehen des Google Pixel.

HTC U12 Life Skizze

Eine erste Skizze des kommenden HTC U12 Life zeigt, dass der Hersteller auch bei der Mittelklasse auf eine „Notch“ verzichten wird. Ich finde diese Entscheidung begrüßenswert. Das Smartphone wird diesmal anscheinend im Pixel-Look daher kommen.

Auch hier setzt man auf eine geteilte Rückseite, in der im oberen Teil die vertikal verbaute Dual-Kamera und der Fingerabdrucksensor zu finden sein werden. Die möglichen Spezifikationen des Modells waren ja schon vor ein paar Tagen geleakt worden.

Demnach soll das HTC U12 Life mit einem 6″ FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snpadragon 636 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP mit LED-Blitz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.600 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt wieder Android One zum Einsatz, hier in der neuesten Version Android 8.1 Oreo.

Derzeit gibt es noch keinen Preis oder ein Release-Datum.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.nieuwemobiel.nl/083648/11472/Exclusief-Schets-toont-HTC-U12-Life-met-dubbele-camera.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.