HTC U12 Life zeigt sich im Geekbench

0

Das kommende HTC U12 Life zeigt sich jetzt kurz vor dem Release noch einmal in einem Benchmark. Im Geekbench ist nun das Android One-Smartphone it dem Qualcomm Snapdragon 660 aufgetaucht.

HTC U12 Life Geekbench-Benchmark

Für den morgigen 30. August HTC HTC zu einem Event auf der IFA 2018 in Berlin geladen. Und dort dürfte das neue HTC U12 Life dann vorgestellt werden. Jetzt hat es sich noch einmal mir der Modellnummer HTC 2Q6E1 im Geekbench-Benchmark gezeigt.

Dank des Eintrages dort können wir die technischen Spezifikationen des HTC U12 Life weiter konkretisieren. Uns erwartet ein gut ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone mit Android One. Und wenn der Preis stimmt, dann könnte es ein Erfolgt werden.

Bis jetzt wissen wir, dass das HTC U12 Life mit einem 6″ FullHD+ Display ausgestattet sein soll. Im Inneren soll nun der Qualcomm Snpadragon 660 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP mit LED-Blitz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.600 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt wieder Android One zum Einsatz, hier in der leider nicht mehr neuesten Version Android 8.1 Oreo.

HTC kündigte an, dass am 30. August etwas Neues für „U“ kommt, und das ist ein offensichtlicher Vorgeschmack darauf, dass das HTC U12 Life auf dem Weg ist.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2018/08/htc-u12-life-appears-on-geekbench-with-4gb-of-ram-sd660.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere