HTC U12+ ab sofort in Deutschland erhältlich

0

Ab sofort ist das neue Flaggschiff HTC U12+ auch in Deutschland erhältlich. Jedoch könnt ihr erst zwei der drei Farben des Gerätes käuflich erwerben.

HTC U12+ Android Smartphone

Bisher hieß es, dass das HTC U12+ ab Ende Juni erhältlich sein soll. Der Hersteller hat das Datum nun vorgezogen, ab sofort ist es im deutschen Handel verfügbar. Die Preise beginnen bei EUR 799,00 und es ist in den Farben Translucent Blue und Ceramic Black erhältlich.

Die Modellvariante in der Farbe Flame Red soll es ab Juli im Handel geben. Und hier noch einmal die technischen Daten des Flaggschiffes. Ihr bekommt für euer Geld ein wirklich hervorragendes High-End-Smartphone.

HTC U12+ Spezifikationen

Das HTC U12+ ist mit einem 5,99″ 18:9 WQHD+ SuperLCD 6-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,6 GHz Qualcomm Snapdragon 845, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP + 16 MP Auflösung (Tele) mit Blende f/1.75 und f/2.6 und OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Dual-Kamera mit jeweils Blende f/2.0. Damit kann man in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde mit OIS und EIS aufzeichnen, Slow-Motion bei 1080p mit 240 Bildern pro Sekunde. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh und unterstützt QickCharge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit SENSE10 und EdgeSense2.0 zum Einsatz.

Maße und Gewicht betragen 156,6 x 73,9 x 8,7-9,7 mm bei 188 g. Ferner gehören eine IP68 Zertifizierung und eine 3D-Gesichtserkennung sowie USB 3.1 Typ C (Displayport), Bluetooth 5.0, WiFi ac und HTC BoomSound zum Lieferumfang des neuen HTC U12+.

Beim HTC U12+ verzichtet der Hersteller auf die klassischen Buttons. Die Power-Taste und Lautstärke-Taste sind unbeweglich und druckempfindlich, so vermeidet man aber eine Abnutzung.

Bei der Videoaufnahme können die vier integrierten Mikrofone beim HTC U12+ in Surround-Sound aufnehmen. Ferner findet man bei der Kamera HDR Boost 2 für besonders starke Farben und Kontraste. Außerdem gibt es einen optischen 2x-Zoom und auch der Bokeh-Modus soll nun noch präziser arbeiten.

   HTC U12+ kaufen →   


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here