HTC U12+ Android 9 Pie Rollout gestartet

HTC röffentlicht Android 9 Pie Roadmap

HTC röffentlicht Android 9 Pie Roadmap

Das HTC U12+ Android 9 Pie Rollout wurde gestartet. Und dieses mal hoffentlich ohne Probleme. Denn noch beim HTC U11 ging der Rollout ja gewaltig in die Hose.

Vor zwei Monaten kündigte HTC seine Absicht an, seine Modelle U11, U11+ und U12+ auf Android 9 Pie zu aktualisieren. Obwohl es seinen ursprünglichen „Ende Juni“-Termin für das HTC U12+ verfehlt hat, hat man nun das Android 9 Pie-Update für das HTC U12+ gestartet – vorerst jedoch nur in Taiwan.

Der Changelog ist extrem kurz gehalten, der Hersteller hat anscheinend nicht allzu viel geändert. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung 2.45.709.1 und ist 1,06 GB groß. Folgende Änderungen werden benannt:

  • Android 9.0 Pie
  • Enhanced overall system functionality
  • Remove this program from Blinkfeed in response to Google turning off Google+

Werde Mitglied in der HTC Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird das HTC U12+ Android 9 Pie Update dann auch in den nächsten Tagen bzw. Wochen bei den deutschen Usern ankommen.

Quelle(n):
https://twitter.com/sardroid/status/1144839262577287168

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert