HTC U12+: Das sollen die Spezifikationen und der Preis sein

0

HTC U12+ Android Smartphone

Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches die finalen Spezifikationen des kommenden HTC U12+ zeigen soll. Größere Überraschungen gibt es nicht mehr, diese werden ja bereits seit längerem vermutet.

Jetzt kommt HTC so langsam unter Zugzwang. Denn nun hat LG sein neues Flaggschiff angekündigt. Doch bei HTC weiß man noch nicht, wann das HTC U12+ erscheinen soll. Zeit wird es aber langsam, denn dann haben alle anderen Hersteller ihre Flaggschiffe für dieses Jahr bereits präsentiert.

Und wenn es derzeit ein Unternehmen gibt, welches auf jedes verkaufte Smartphone angewiesen ist, dann HTC. Daher verstehe ich nicht, warum man sich so viel Zweit lässt!? Vermutlich, so hoffe ich, wird es aber auch im Mai dann soweit sein mit der Vorstellung des HTC U12+.

Natürlich machten auch schon vor dem heutigen Leak diverse Spezifikationen des HTC U12+ die Runde im Netz. Aber so langsam formt sich ein Gesamtbild heraus, wie das neue Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan ausgestattet sein wird.

Mögliche HTC U12+ Spezifikationen

Das HTC U12+ soll ein 5,99″ 18:9 WQHD+ LCD-Display mit einer Auflösung von 2.960 x 1.440 Pixeln verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 16 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Dual-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.420 mAh besitzen und QickCharge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo mit SENSE10 und EdgeSense2.0 zum Einsatz kommen. Ferner sollen eine IP68 Zertifizierung und Face Unlock mit an Bord sein.

Und auch einen HTC U12+ Preis verrät der Leak, angeblich soll es EUR 799,00 kosten. Damit wäre es dann günstiger als die Modelle von Samsung. Mal abwarten, wann es die erste offizielle Meldung zum HTC U12+ geben wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here