HTC U12+ Firmware-Update [1.21.401.3]

Für das HTC U12+ steht das nächste Firmware-Update für die User zum Download geben. Dies hat Fabian Nappenbach jetzt auf Twitter bekannt gegeben.

HTC U12+ Android Smartphone

HTC rollt derzeit ein Update für sein neues Flaggschiff U12+ an die User aus. Dieses bringt diverse Verbesserungen und Änderungen auf das Smartphone-Modell. Das Update ist 435,8 MB groß, der Download im Wlan ist als angebracht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es kommt u.a. den Google-Sicherheitspatch von Juni 2018 auf das HTC U12+, warum aber nicht Juli, HTC? Ferner gibt es nun Video Autozoom, das 4K 30fps 6 Minuten-Limit wurde entfernt, bessere Lowlight-Qualität beim fotografieren, EdgeSense2 und die Buttons wurden verbessert, die Akkulaufzeit verlängert und noch ein paar andere Dinge.

Wie immer wird auch das HTC U12+ Firmware-Update [1.21.401.3] in Wellen via OTA (over-teh-air) an die User verteilt. es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch ein wenig dauern, bis es ankommen wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/fabnapp/status/1021669211712749573

Über Jörn Schmidt 17029 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*