HTC U12+ Firmware-Update [1.21.709.3]

2

Für das HTC U12+ soll es in Kürze das erste Firmware-Update für die User zum Download geben. Dies hat Jeff Gordon, HTCs Chef für globale Öffentlichkeitsarbeit, jetzt auf Twitter bekannt gegeben.

HTC U12+ Android Smartphone

HTC wird in den nächsten Tagen ein Update für sein neues Flaggschiff U12+ an die User ausrollen. Den Anfang macht das taiwanesische Dual-SIM-Modell. Aber danach soll das Update auch bei uns in Europa und den USA zur Verfügung gestellt werden.

Diese Informationen stammen von Jeff Gordon, HTCs Chef für globale Öffentlichkeitsarbeit. Das Update hat die Bezeichnung 1.21.709.3 und soll 422 MB groß sein. Es wird u.a. den Google-Sicherheitspatch von Juni 2018 auf das HTC U12+ bringen.

Doch das wird noch nicht alles sein. Der automatische Zoom bei Videoaufnahmen soll deutlich flüssiger und es gibt Optimierungen für die digitalen Buttons und das Edge-Sense-Feature. Mal sehen, wann das HTC U12+ Update hierzulande eintreffen wird.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo HTC….. Aufwachen!
    Das U11 läuft noch mit dem Sicherheitspatch von Nov. 2017!
    Wo bleiben Eure Kunden aus den letzten Jahr? Wir haben kein Einstiegsmodell sondern das Flaggschiff des letzten Jahres. Die pflegt die Konkurrenz sehr viel besser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.