HTC U12+: Neue Bilder vom kommenden Flaggschiff

0

HTC U12+ Android Smartphone

Und wieder gibt es eine Reihe von neuen Bildern, die das kommende HTC U12+ in freier Wildbahn zeigen. Die Bilder scheinen aus einem Hands-On zu stammen.

Jetzt hat HTC Taiwan selbst das kommende Flaggschiff HTC U12+ auf Facebook geleakt. Seit einigen Wochen ist das Smartphone-Modell ja nun schon unser ständiger Begleiter in den News. Fragt sich nur noch, wann HTC sein neues Flaggschiff endlich vorstellen will. Neues ist auf den jetzt aufgetauchten Bildern nicht zu erkennen.

Auf der Vorder- und Rückseite wird das HTC U12+ eine Dual-Kamera verbaut haben. Dazu auf der Rückseite noch den Fingerabdrucksensor. Die Ränder um das Display sind sehr schmal gehalten, wie man auf den Fotos erkennen kann. Nun können wir eigentlich nur noch abwarten, bis das HTC U12+ vorgestellt werden wird.

Mögliche HTC U12+ Spezifikationen

Das HTC U12+ soll ein 5,99″ 18:9 WQHD+ LCD-Display mit einer Auflösung von 2.960 x 1.440 Pixeln verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 16 MP Auflösung mit Blende f/1.8 und f/2.6 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Dual-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.420 mAh besitzen und QickCharge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo mit SENSE10 und EdgeSense2.0 zum Einsatz kommen. Ferner sollen eine IP68 Zertifizierung und Face Unlock mit an Bord sein.

Und auch einen HTC U12+ Preis gibt es schon, angeblich soll es EUR 799,00 kosten. In Taiwan soll das Modell mit 128 GB wohl umgerechnet knapp EUR 700,00 kosten, hierzulande dürfte da wohl noch ein Preisaufschlag erfolgen. Damit wäre es dann günstiger als die Modelle von Samsung. Mal abwarten, wann es die erste offizielle Meldung zum HTC U12+ geben wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.